top of page

Möbel-Tuning

Hast du ein Möbelstück, welches in die Jahre gekommen ist? Möchtest du diesem gerne einen neuen Look verpassen? Bei uns im Holzbüdali bist du genau an der richtigen Adresse dafür.


Esstisch-Tuning

Wir verpassen deinem Esstisch eine Behandlung, damit dieser nachher in neuem Glanz strahlt. Dabei lassen wir "Krätze", "Hicke" und graue Stellen verschwinden. Zuerst wird dein Tisch gründlich abgeschliffen, bevor er einen Finish mit Rubio Monocoat Holzöl erhält. Das Öl ist ein natürlicher Schutz für die Holzoberfläche und intensiviert zugleich die Holzstruktur.

Selbstverständlich holen wir deinen "alten" Tisch bei dir zuhause ab und bringen den "neuen" nach ca. 2 Tagen wieder zurück.


Auf den Bilder seht ihr von unten rechts beginnend die Schritte von "vorher" bis zu "nachher" oben links:


Sideboard-Tuning

Wir "pimpen" auch dein altes Sideboard, deine Kommode oder deinen Kasten. Dabei versuchen wir, Teile von deinem alten Möbel ins neue zu integrieren. Seien es die Schubladen, ein "Türli" oder ein anderes Bestandteil, alles was noch funktioniert und brauchbar ist, wird wieder verwendet. Selbstverständlich wird das neue Sideboard nach deinen Wünschen und nach Mass gefertigt!


Bilder folgen...

186 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mondholz

Holz biegen

Comentarios


bottom of page